Lerner aus Leidenschaft

Ich liebe es, ein Stück Welt neu zu verstehen oder etwas neu zu können! 

 

Ich bin zwar nicht Forscher geworden, wie es mein Kindheitstraumberuf war, dafür hat meine Neugier mich zu zwei Ausbildungen und einem Studium geführt, zur Arbeit auf etlichen weiteren Berufen und zu vielen, vielen Hobbies.

 

Obwohl ich das Lernen liebe, habe ich mich damit oft schwer getan: Wenn ich auf etwas nicht neugierig war, besiegt meine Faulheit jeden Lernwillen. Bei erzwungenem Lernen fiel meine Disziplin komplett aus. Und wenn mir für etwas das Talent zu fehlen schien, dann blockierte meine Angst vor dem Scheitern jegliche Lernversuche.

 

Heute weiß ich, wie Lernen funktioniert und wie ich trotz Herausforderungen erfolgreich lerne. Ich bedaure, dass ich dieses Wissen nicht schon viel früher gehabt habe, aber ich genieße, dass Lernen jetzt oft anstrengend, aber immer lohnend und beglückend ist!

 

Vermittler aus Überzeugung

Ich liebe es, scheinbar Kompliziertes leicht erfassbar und sofort anwendbar zu vermitteln!

 

Seit über dreißig Jahren bin ich darin gewachsen: Vom jugendlichen Karate-Trainer über den Schauspiel- und Bühnenkampf-Coach bis zum erfolgreichen Trainer von Entscheidungsträgern in Auftrittskompetenz und Konfliktmanagement.

 

Mit Rocket Learning kommt nun alles zusammen.

 

 

► Qualitäts-Anspruch